Micro Survey

Der große Wandel im Außen... beginnt in uns

Was braucht es, damit wir als MENSCHEN und als Gesellschaft wirklich in unsere Kraft kommen? Was braucht es für die Heilung? Für unser aller Wachstum? Und um endlich aufzublühen?

Der innere und äußere Wandel ist so dringend notwendig ~ und er ist bereits in vollem Gange. 

Wie diese Transformation gelingen kann und womit wir dabei beginnen müssen, darüber wollen wir mit dieser Micro-Survey erste Erkenntnisse sammeln.

Hilfst du uns dabei?

Wozu wir mit diesem Projekt besonders beitragen wollen:

Das SDG Ziel #4 ist bereits ein wichtiger Schritt, um in unsere Kraft zu kommen ~ für die anderen beiden Aspekte aber braucht es noch viel, viel mehr Initiativen und Projekte. Eines davon … sind wir.

Mehr über dieses Projekt

Ziel unseres Projektes ist es, den ‘Big Shift’ (den großen gesellschaftlichen Wandel) konstruktiv zu begleiten – die Menschen unseres Landes und damit unsere Gesellschaft endlich in ihre Kraft zu bringen und sie auf dem Weg der Transformation zu unterstüzten. Mehr erfahren »

super girl

Projekt Intro

Erfahre mehr über die Ziele und nächsten Meilensteine unseres Projektes.

crowd sitting group

Unser Warum

Unser großes WARUM und was uns eigentlich antreibt. Hier erfährst du es.

passion

Mitgestalten

Das kannst du auf ganz unterschiedlichen Wegen tun - im Großen und Kleinen

X
X
X
X