Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

YOGA DANCE

Di24Jan18:00Di19:15YOGA DANCE18:00 - 19:15 Kategorie 💖 HEALINGFormatfortlaufendes Angebot

Was dich erwartet


Sei willkommen zum YOGADANCE jeden DIENSTAG 18-19:15 Uhr

Mit Yogadance tanzt du deine Freude, dein Sein, deine Lebendigkeit. Gib dich dem Moment ganz hin und erlebe dich kraftvoll, anmutig und beweglich. Schenke
deinem Körper Aufmerksamkeit, Wohlwollen, Inspiration und Anerkennung.
Er ist der Tempel, in dem du als unendliches Wesen wohnst. Bringe diese
Anerkennung in all deine Zellen und durchlichte sie.

🦋Entdecke und lebe deine Schönheit und die Sinnlichkeit deiner Bewegungen
🦋Entfalte deine weibliche Strahlkraft und Magie
🦋Erlebe dich beweglich, schwungvoll & attraktiv(= anziehend! für all das, was sich für dich in deinem Leben zeigen soll)

Sei die Einladung für Leichtigkeit, Fülle und anmutig inspiriertes Handeln.

Wo?        Yogadancestudio in Leutzsch
Wann?   18-19:15 Uhr inkl. Anfangs&Endmeditation
Wieviel? Probestunde 10€, 5´er Karte 60€

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Una Trompler

info@unanova.de

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Ich bin Una, ins Leben verliebt, Schöpferin mit ästhetischem Feingefühl, Mentorin für Strahlkraft ,freudvolle Bewegung und heilsame Berührung, Yogadancelover und Mutter.
Meine Mission ist es Beitrag zu sein, wie es gehen kanndich in der Frequenz von einem JAAAA zum lebendigen Leben zu verführen.
Und ich liebe es mich zu wandeln, zu leuchten und immer freier zu werden von Vorstellungen/ Ansichten /Konzepten und dich mitzunehmen.
Auf eine Reise in ein Leben, das kribbelt, voller Visionen und Träume als Wegweiser, mit Spass und schwungvoller Leichtigkeit als Basis, mit Lust Neues zu entdecken,…
Kommst du mit?
👉Das ist mein Telegramkanal:
t.me/wandelnundwerden

Wieviel mehr kannst du bewegen, wenn DU in Bewegung kommst?
Meine aktuellen Angebote, Kurse und Programme um dich endlich zu leben, statt weiter zu suchen, findest du hier: www.unanova.de

Zeit

(Dienstag) 18:00 - 19:15

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

Preis

60

Zahlungsmodalitäten

bar und via paypal