Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

Wild Child Yoga.

Mi01Mrz18:00Mi19:00Wild Child Yoga.18:00 - 19:00

Was dich erwartet

Erwecke dein inneres wildes Kind! Sei neugierig, verspielt und habe Spaß am Leben. Genau dabei soll dir dieser Vinyasa Kurs helfen. Fließe, entdecke mit kindlicher Neugierde dich, deinen Körper, deine ganze Welt und lass deinen Emotionen ganz einfach freien. Erlaube dir einfach du zu sein und schenke deinem inneren Kind mit diesem Yogakurs genau das, was es brauch: Liebe, Verständnis und Lebensfreude!

zusätzliche Hinweise

Vinyasa/Hatha

Veranstalter / Experte

Maria Theml

Kontakt.wildchildyoga@gmail.com Schenkendorfstraße 45A

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Mit Wild.Child.Yoga möchte ich dein inneres wildes Kind wecken. Das Kind, das barfuß durch den Wald rennt, nackt im Regen tanzt, furchtlos die höchsten Bäume erklimmt und völlig ungehemmt lachen, weinen, schreien und lieben kann.
Das Kind, welches die Welt mit großen, staunenden Augen auf seine ganz eigene besondere Art und Weise für sich entdeckt.

Zeit

(Mittwoch) 18:00 - 19:00

Location

Yogazentrum Sohong

Kochstraße 128, 04277 Leipzig

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

Preis

15,-€