Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

Sonntags-Brunch (privat)

So15Mai10:00Sonntags-Brunch (privat)10:00

Was dich erwartet

Bei gutem Wetter machen wir ein SONNTAGS-PICKNICK am Park draus ~ und dann gibt’s natürlich auch keinen Platzmangel mehr. Ob Drinnen bei mir, oder Draußen im Park erfahrt ihr per Mail 1-2 Tage vorab :))

Einmal im Monat möchte ich euch gern in mein Wohnzimmer zum gemeinsamen Brunch einladen 🙂
Bei vielen von uns ist die Woche bereits ganz schön voll gepackt… da bleibt manchmal gar nicht genug Zeit, um alle Freunde einzeln zu sehen.

Also warum nicht das Notwendige nicht mit dem Schönen verbinden? Ein paar alte oder neue Freunde wieder sehen…. gemeinsam lange und entspannt frühstücken, schwatzen und mal den Alltag vergessen…

Die ersten Termine sind am …Sonntag, dem 17.4. / Sonntag, dem 15.5. und am Sonntag dem 12.06. (im Sommer über vielleicht auch im Sonntags-Picknick-Format). Alle weiteren Termine findet ihr dann auch automatisch über diesen Link hier :))

Mitbringen:
• Wenn du magst etwas für das bunte Buffet
• Hunger
• Dich selbst / deine bessere Hälfte 🙂

WICHTIG:
Ich habe leider nur max. 6 Plätze frei an meinem Tisch ~ deswegen lass mich gern rechtzeitig wissen, ob du kommst… (über die RSVP Funktion) … und trage dich bitte fairerweise auch wieder aus, falls du doch nicht kommen kannst. Damit kann vielleicht noch jemand nachrutschen.

SCHON VOLL DIESMAL?
Oben rechts kannst du zum nächsten Termin wechseln und Bescheid geben, dass du kommst 🙂

Mehr anzeigen

Zeit

(Sonntag) 10:00

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern