Oktober, 2021

Sa30Okt10:30Dieser Termin ist vorbeiSelbsterfahrung in gruppendynamischen Prozessen10:30 Wujian-Leipzig Veranstalter / Experte: Tobias Pütz

Was dich erwartet

WAS DICH ERWARTET:
Hiermit schaffen wir gemeinsam einen Raum, in dem wir uns authentisch begegnen und an individuellen sowie gruppendynamischen Anliegen arbeiten. Der Kontakt untereinander und das, was im “Hier und Jetzt” da ist, wird im Mittelpunkt stehen. Lass dich überraschen😊 Die Gestalttherapie und systemische (Aufstellungs)Arbeit sind die grundlegenden Methoden, mit denen wir arbeiten.

________________________

Beitrag:
20€ Normalverdiener / 15€ für Unterstützer und Paten der Community

Sei ❤️lich eingeladen ~
And as always: 𝗦𝗣𝗥𝗘𝗔𝗗 𝗧𝗛𝗘 𝗪𝗢𝗥𝗗. 📢🔥👄✨

👉 FALLS DU DOCH NICHT KOMMEN KANNST,
sei bitte so fair und melde dich über die gleiche Funktion wieder ab, damit andere deinen Platz in Anspruch nehmen können. Bei wiederholten No-Shows (Anmeldung + Nichterscheinen, ohne sich über das System wieder austragen) behalten wir uns vor, die Teilnahme an späteren Veranstaltungen zu verwähren.

🧐 NEUGIERIG AUF MEHR?
Dann komm in unsere Telegram Gruppe 🧔👩‍🦰👨‍🦰👱‍♀️👨‍🦳
https://t.me/joinchat/6NelXMm0tYViMDli

____________

Dieser Termin ist eine private Veranstaltung unserer Initiative. Die Teilnehmerzahl ist entsprechend begrenzt.
Für private Zusammenkünfte dieser Art gelten aktuell keine Kontaktbeschränkungen im Rahmen der Coronaschutzverordnung.

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Tobias Pütz

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

X
X
X
X