Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

Schneewittchen, der Froschkönig und der Wolf – 13 Märchen für Erwachsene

Mo26Dez08:00Mo09:00Schneewittchen, der Froschkönig und der Wolf – 13 Märchen für Erwachsene08:00 - 09:00 Kategorie 🌱 Wachstum

Was dich erwartet

Die Zeit zwischen den Jahren ist ideal für Besinnung, Rückzug, Muße und Nichtstun.

Lass Dir diese Zeit mit Märchen versüßen!


Märchen teilen uns Jahrhunderte, wenn nicht Jahrtausende alte Weisheiten mit. Sie waren ursprünglich für Erwachsene gedacht und beinhalten Botschaften für unser Unterbewusstsein. So können sie unser Seele ein Leitbild bei bestimmten Herausforderungen und Aufgaben sein!



Ich schicke Dir jeden Tag in der Zeit vom 25.12.2022 bis 6.1.2023 morgens eine Email. Du erhältst einen Link zu einer Audiodatei, wo Du ein von mir nacherzähltes Märchen anhören kannst. Die Audiodatei bleibt immer für Dich freigeschaltet, Du kannst sie so lange und so oft Du willst, anhören.


Außerdem sende ich Dir in der Email Gedanken zu einer möglichen Interpretation und zu Hintergründen des jeweiligen Märchens. Jeder Tag gehört einem Märchen, in das Du Dich einschwingen kannst. Schau, welche Eingebungen und Gedanken Du im Laufe des Tages Du dazu hast.


Die Texte aller 13 Märchen mit Bildern findest Du schon jetzt hier auf meiner Homepage!


In der Zeit “zwischen den Jahren” wird es auch eine Telegram-Chatgruppe geben, wo Du Dich mit mir und mit anderen täglich über Deine Erfahrungen mit dem jeweiligen Märchen austauschen kannst.


Auch als Geschenk geeignet!

Mehr anzeigen

zusätzliche Hinweise

Eine Kostprobe findest Du hier: https://www.dr-grit-ludwig.de/13-maerchen/kostprobe-der-froschkoenig/

Veranstalter / Experte

Zeit

(Montag) 08:00 - 09:00

Location

~ ONLINE 🌐

Preis

19