Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

Rauhnachtsbegleitung

Mo19Dez12:00Mo12:00Rauhnachtsbegleitung12:00 - 12:00 Kategorie 🌱 Wachstum

Was dich erwartet

RAUHNACHTSBEGLEITUNG

Ich freue mich sehr, dass ich über den Jahreswechsel eine Rauhnachtsbegleitung über Telegram anbieten werde.
Starten werde ich mit dem Neumond am 23.12. das fühlt sich für mich am stimmigsten an und verbindet uns noch intensiver mit der Mondenergie.

Ab dem 18.12. wird es einstimmende Texte als Audio und Text geben. Diese erste Zeit wird uns auch dazu dienen, das vorangegangene Jahr bewusst zu verabschieden.

Ab dem 23.12. wird es jeden Tag einen wesentlichen Impuls zur Tagesenergie geben und Hinweise worauf ihr euer Augenmerk lenken könnt, ohne euch mit Texten zu überfrachten.

Am 6.1.23 schließen wir die Reise der Rauhnachtsbegleitung.

 

Das letzte Jahr habe ich auch die Rauhnächte zelebriert und bin ehrlich gesagt fasziniert, wie viel von dem, was ich in dieser Zeit gefühlt und gesehen habe, dann tatsächlich eingetreten ist. Dieses Jahr möchte ich noch mehr in die bewusste Absichtslegung für die kommenden Monate 2023 gehen. (andere nennen es Manifestation 😉

Wer möchte diese wunder-magische Zeit mit mir in Begleitung erleben?
Lasst uns gemeinsam heilige, bewusste Räume schaffen!

Komm dazu einfach in meine Telegramgruppe: https://t.me/ G-JWcJhGsfViZThi

Was kostet es?
Du kannst einen für dich stimmigen Betrag wählen. Mindestwunschwert sind 15 Euro.

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Franziska Fehre

info@franziskafehre.de Waldstraße 45 04105 Leipzig

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Ich bin Franziska aus Leipzig. Mehrere Jahre auf dem Weg der Achtsamkeit und nun über den spirituellen wie heilkräftigen Kontakt zur Natur auf dem weiblichen Heilungsweg.

Meine Wirkungsfelder:

Achtsamkeit

Meditationen
Bewusstseinsarbeit
Tiefenentspannung
achtsame Kommunikation
Körperbewusstsein
Schoßraumarbeit
Wilde Weisheit

achtsame Naturbegegnung
Wissen rund um essbare Wildkräuter und Verwendung
Jahreskreisfeste
Naturcoaching
kreative Naturerfahrungen
Waldbaden
Naturheilkundliche Beratung/Begleitung von Frauen

Zeit

(Montag) 12:00 - 12:00

Location

~ ONLINE 🌐

Virtual Event Details

Event has already taken place!

Preis

15,00