Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

Qigong Kompaktkurs am Wochenende

Sa06Mai(Mai 6)10:00So07(Mai 7)13:00Qigong Kompaktkurs am Wochenende10:00 - 13:00 (7) FormatKURS

Was dich erwartet

INFORMATIONEN ZUM KURS

Wenn du dich einmal ausprobieren möchtest in den traditionellen chinesischen Bewegungs- und Entspannungskünsten, sind unsere Einsteigerkurse vielleicht genau das Richtige für Dich.

Hier vermitteln wir dir Schritt für Schritt die wichtigsten Grundlagen in einem zeitlich überschaubaren Rahmen von 9-12 Stunden. Falls du unter der Woche sehr eingespannt bist, ist dieser Kompaktkurs eine gute Alternative.

An zwei aufeinander folgenden Tagen (Samstag und Sonntag) haben wir hier viel Freiraum, um ganz ohne den Termindruck eines normalen Wochentages in die Materie einzutauchen, uns die wesentlichsten Grundlagen gemeinsam zu erschließen und Neues auszuprobieren.

Kurszeiten (3 Blöcke)
SA 10:00 – 13:00
SA 16:00 – 19:00
SO 10:00 – 13:00

Dieser Kompakt-Kurs wird auch von den Krankenkassen bezuschusst :))

——————

KURSGEBÜHR (erstattungsfähig über deine Krankenkasse)

Die Kursgebühr beträgt derzeit 129 € (es gibt auch einen ermäßigten Beitrag ~ dazu sprich uns bitte direkt an). Versicherte der AOK nehmen über einen Gesundheitsgutschein teil und hinterlegen bis zum Ende des Kurses eine Kaution in Höhe von 45 € bei uns.

Unser System berücksichtigt die Anmeldungen nach zeitlicher Reihenfolge – falls alle Plätze bereits gebucht sind, haben wir eine Wartelistenfunktion: hierüber wirst du automatisch benachrichtigt, sobald ein Platz frei geworden ist.

——————

RÜCKTRITT

Wenn du merkst, dass dieser Kurs doch nicht das Richtige für Dich ist: Gib deinem Kursleiter innerhalb der ersten 60 Minuten einfach kurz Bescheid, dass du von der Teilnahme zurück treten möchtest. Wir kümmern uns dann um alles Weitere, damit du deinen gezahlten Beitrag schnell wieder zurück erstattet bekommst.

——————

WEITERES

Bitte bringe bequeme Kleidung mit. Wir empfehlen dir, die letzten 30-60min. vor dem Unterricht keine größere Mahlzeit mehr einzunehmen nehmen.

——————

DEINE FRAGEN:

Bei offenen Fragen erreichst du uns jederzeit auch per Mail oder telefonisch: info@wujian-leipzig.de / 0176 5670 4944

——————

KURSBUCH / READER

Unseren Reader begleitend zum Kurs kannst du dir hier bereits kostenfrei herunterladen:

Und hier findest du bereits die Videos zum Üben für zuhause

Mehr anzeigen

Dokumente

Download

Veranstalter / Experte

Andreas Gran (Wujian)

info@wujian-leipzig.de

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Ich bin Andreas ~ im Alter von 7 Jahren begann ich mit dem Judo-Training (denn im Osten der Republik gab es ja damals nicht viel Anderes). Im Laufe der Jahre folgten dann WingChun, Ninjutsu, Juijutsu und Taekwondo, bevor ich schließlich das chinesische Wushu (Kung Fu) für mich entdeckte. Über die Jahre ging es dann mit dem Taichi, Qigong und der Achtsamkeitspraxis weiter in die Tiefe ~ inzwischen forsche ich für mich auch auf dem Yoga-Weg. Denn jede Methode hat ihre Besonderheiten, Stärken und blinden Flecken. Diese Vielfalt möchte ich nicht mehr missen.

Zeit, ein einfaches, unaufgeregtes Leben und eine handvoll besonderer Menschen sind für mich inzwischen das Wertvollste ~ so unterrichte ich von März bis November in Deutschland, während es mich für des Rest des Jahres meist zurück gen Osten zieht, um neue Impulse zu erhalten und weiter einzutauchen… und es anschließend mit anderen Lehrern und Menschen wie Dir zu teilen. Während dieser Zeit vertreten mich meine großartigen Kollegen im Unterricht.

Mit meiner Arbeit will ich dazu beitragen, den Menschen in unserem Kulturkreis einen besseren Zugang zu diesen kulturellen Schatz zu ermöglichen – zu den traditionellen chinesischen Bewegungs- Entspannungs- und Kampfkünsten, Methoden der Gesundheitspflege und der chinesischen Gedankenwelt.

Zeit

6 (Samstag) 10:00 - 7 (Sonntag) 13:00

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

Preis

129

Preis ermäßigt

109

Zahlungsmodalitäten

Sobald du von uns die Bestätigung erhalten hast, dass die Mindest-Teilnehmerzahl erreicht wurde und dieser Kurs stattfindet, kannst du den oben genannten Betrag auf unser Konto überweisen:
__________________

WUJIAN LEIPZIG
BIC: TRODDEF1XXX
IBAN: DE21500310001501088001
Betreff:  Kompakt-Kurs