Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

OPEN FLOOR: In BALANCE bewegen

Do27Apr19:30Do21:30OPEN FLOOR: In BALANCE bewegen19:30 - 21:30 FormatKURS

Was dich erwartet

🌀 OPEN FLOOR 🌀 Bewusstees Tanzen & Bewegungsimprovisation

In BALANCE bewegen

mit Juliane Seifert

Nach dem Ankommen führe ich bei jeder Tanzreise durch ein Warm-Up und eine fokussierte Übung zum Thema, das im zweiten Teil des freien Tanzens individuell und gemeinsam erkundet werden kann. Wir landen in der Beruhigungsphase zum Integrieren des Erlebten.

Offen für alle Körper, keine Vorerfahrung notwwendig. Barrierefreier Zugang. Bring bequeme Kleidung, Wasser & Bewegungsfreude mit!

📅 Donnerstag 14-tägig: 2./ 16./ 30. März & 13./ 27. April

⏳ je 19h30-21h30

🏡 im Yogazentrum Sohong, Kochstr. 128 Hinterhaus

💸 je 15-20 EUR (5er Karte für 70 EUR)

👉🏽 Anmeldung, Infos & Community: https://t.me/openfloorleipzig

Wir erkunden mit ausgewählten Bewegungsqualitäten die Magie unseres Körpers:

02.03. Zentrierung/ Mitte finden

16.03. Aktivieren & beruhigen/ Energie regulieren
30.03. Hin & Weg/ Anziehen & Abstossen
13.04. Boden/ Erdung
27.04. Ausdehnen & zusammenziehen

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Juliane Seifert

juliane.seifert@gmx.eu

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Als Open Floor Teacher in training organisiere ich Open Floor Workshop mit Kolleg:innen und öffne selbst Tanzräume.

Ich tanze, also bin ich. Ich teile die Freude am freien Tanzen. Mit dem Erforschen von Bewegung erfahre ich ein lebendiges Körpergefühl. Dabei sind immer auch Gedanken und Gefühle einbezogen, was die verschiedenen Ebenen auf spielerische Art ins Fliessen bringt.
Mehr zu meiner Arbeit: tanzender-atem.art

Zeit

(Donnerstag) 19:30 - 21:30

Location

Yogazentrum Sohong

Kochstraße 128, 04277 Leipzig

Preis

20

Preis ermäßigt

15

Zahlungsmodalitäten

paypal / bar