Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

Netzwerktreffen | Empower + Miteinander-SEIN + Gäste 🧔👩‍🦰👨‍🦰👱‍♀️👨‍🦳 (Copy)

Di21Sept18:00Di21:00Netzwerktreffen | Empower + Miteinander-SEIN + Gäste 🧔👩‍🦰👨‍🦰👱‍♀️👨‍🦳 (Copy)18:00 - 21:00

Was dich erwartet

Dies ist die Kopie einer vergangenen Veranstaltung (ein Dummy), um die aktuelle Beta-Version unseres Kalenders zu befüllen und auf Herz & Nieren zu testen 🙂
Wenn du Lust hast, den Kalender für deine eigenen Veranstaltungen auszuprobieren (Beispiel ansehen »), oder dir noch eine ganz bestimmte Funktion fehlt, dann nimm einfach Kontakt mit uns auf :))
kontakt@empower-project.de

An diesem Abend treffen wir uns zum ‘privaten Netzwerken’ um mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen, neue Menschen zu treffen, unseren Horizont zu erweitern, von anderen inspiriert zu werden … hier und da vielleicht auch etwas entstehen zu lassen, oder den Grundstein dafür zu legen :))

Das Netzwerk MiteinanderSein Region Leipzig-Halle ist ein Netzwerk von Menschen, welche ganzheitlich denken und die durch eine gesunde, nachhaltige und liebevolle Lebensweise gemeinsam lösungs- und zukunftsorientierte Ideen verwirklichen.

Damit haben wir schon einige Gemeinsamkeiten, sodass wir diese Veranstaltung einfach zusammen ausrichten wollen ✨✨✨. 

Für die Verpflegung bringe bitte einen leckeren Beitrag für unser vegetarisches Buffet mit.

Da wir die Teilnehmerzahl diesmal deutlich einschränken:
Falls du doch nicht kommen kannst, melde dich bitte unbedingt über die gleiche RSVP Funktion ab, damit andere deinen Platz übernehmen können.

Auf ganz bald :))
Wir freuen uns auf Dich!

____________
Dieser Termin ist eine private Veranstaltung unserer Initiative. Die Teilnehmerzahl ist entsprechend begrenzt.
Für private Zusammenkünfte dieser Art gelten aktuell keine Kontaktbeschränkungen im Rahmen der Coronaschutzverordnung.

Mehr anzeigen

Zeit

(Dienstag) 18:00 - 21:00

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern