Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

MAGIC MORNING MOTIVATION

Mo13Mrz10:00Mo10:40MAGIC MORNING MOTIVATION10:00 - 10:40 Kosten🤲 FREE EVENTFormatfortlaufendes Angebot

Was dich erwartet

Wie du schwungvoll in die Woche kommst und kreierst statt abzuwarten, was die Woche dir so bringt…

Was, wenn du am Montag Morgen schon deine Frequenz verschiebst und aus deinem Problem eine Frage kreierst, die wieder Möglichkeiten für dich kreiert?

Wenn du deinem Ruf folgst und deine unbändige Kraft lebst…

Komm in die Energie der Anerkennung und Motivation, um die Einladung zu sein für das, was du diese Woche in deiner Welt hinzufügen willst.

👉Jeden Montag 10 Uhr für ca. 40 Minuten via Zoom.

Den Zoomlink findest du jeden Montag hier in meinem Kanal: t.me/wandelnundwerden

Ich freu mich auf dich! 🌸

Deine Una

👉http://www.unanova.de

Mehr anzeigen

zusätzliche Hinweise

t.me/wandelnundwerden

Veranstalter / Experte

Una Trompler

info@unanova.de

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Ich bin Una, ins Leben verliebt, Schöpferin mit ästhetischem Feingefühl, Mentorin für Strahlkraft ,freudvolle Bewegung und heilsame Berührung,
Yogadancelover und Mutter.
Meine Mission ist es Beitrag zu sein, wie es gehen kann dich in die Frequenz von einem JAAAA zum lebendigen Leben zu verführen.
Und ich liebe es mich zu wandeln, zu leuchten und immer freier zu werden von Vorstellungen/ Ansichten /Konzepten und dich mitzunehmen.
Auf eine Reise in ein Leben, das kribbelt, voller Visionen und Träume als Wegweiser, mit Spass und schwungvoller Leichtigkeit als Basis, mit Lust Neues zu entdecken,…
Kommst du mit?
👉Das ist mein Telegramkanal:
t.me/wandelnundwerden

Zeit

(Montag) 10:00 - 10:40

Location

~ ONLINE 🌐