Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

Human Touch #2🖐

Mi17Nov17:00Mi19:30Human Touch #2🖐17:00 - 19:30

Was dich erwartet

Dieser Termin wurde verschoben auf den 17.11.

In Zeiten der Trennung und der Spaltung wird uns umso mehr bewusst, wie wichtig doch Verbindung für uns ist. Vertrauen. Sich geborgen und eingebunden fühlen. Wir sind soziale Wesen ~ und unsere menschliche Existenz umfasst nicht nur das Emotionale und das Mentale… sondern ganz grundlegend immer auch das KÖRPERLICHE.

Mit diesem Körper erfahren wir die Welt und gestalten sie ~ und über ihn gehen wir miteinander auch in Kontakt und erfahren ganz real physisch, was Zuneigung, Nähe und Geborgenheit eigentlich bedeuten.

Ein Mensch zu sein ohne Berührung ist
wie ein Pflänzchen zu sein ohne Sonnenlicht.

Berührung ist so essentiell für unser Leben und Wohlbefinden!
Und sie ist Ausdruck unserer Nähe und Zuneigung, die wir gegenüber einem Menschen empfinden.

FORSCHUNGSRAUM
In diesem Format wollen wir gemeinsam einen sicheren, achtsamen Raum kreieren und verschiedene Qualitäten von Berührung miteinander erforschen. Berührung mit unseren Augen, mit unseren Händen, über Schultern, Rücken, Arme und Beine.
Wir werden verschiedene Formen der Berührung und des Berührt-Seins erfahren (mit unseren Händen, der Kontakt über Schultern, Rücken, die Augen u.a.) Es gilt heraus zu finden (und auch kommunizieren zu können), was uns angenehm ist und wo es vielleicht einfach noch mehr Sicherheit und Vertrauen braucht. Und vielleicht auch zu erfahren, wie sehr uns Berührung doch fehlt ~ um dann ganz bewusst mehr davon in unser Leben zu bringen. Für uns selbst – und die Menschen, die uns nahe sind.
Wichtig: dies ist keine Kuschelparty und sollte auch nicht für körperliche Übergriffe genutzt werden. Wir entscheiden gemeinsam in der Gruppe und mit unserem jeweiligen Partner die DOs and DONTs, an die du dich bitte halten solltest. Nur so entsteht ein sicherer Raum zum Forschen und sich öffnen.

Hilfreiche Infos
Ansprechpartner sind Juliane und Anja.
Tel.. 01778396478 (Anja)
Adresse: Klingenstr. 22, 04229 Leipzig,
https://www.klinge22.de/

Bitte komm mindestens 10 min früher, damit Du ausreichend Zeit hast, den Seminarraum zu finden.

🕒 Während der ersten halben Stunde jeder Veranstaltung kannst du dich erstmal ausprobieren und dann selbst entscheiden, ob du bleiben möchtest, oder dir vielleicht doch etwas anderes vorgestellt hast. Wir hoffen, damit fällt dir die Entscheidung etwas leichter 🙂

Beitrag:
10-15€ nach Selbsteinschätzung
Für Unterstützer, Paten und Patinnen unseres Projektes: nach eigenem Ermessen

*Unterstützer bist du, wenn du bereits selbst seit einiger Zeit im Projekt mitwirkst 🙂
Mit 10€ (einmalig oder fortlaufend) kannst du bereits zum PATEN oder zur PATIN werden und uns dabei helfen, mehr davon in die Welt zu bringen. https://www.betterplace.me/unterstuetze-unsere-vision-mit-einem-beitrag
________________________

Sei ❤️lich eingeladen ~
And as always: 𝗦𝗣𝗥𝗘𝗔𝗗 𝗧𝗛𝗘 𝗪𝗢𝗥𝗗. 📢🔥👄✨

👉 FALLS DU DOCH NICHT KOMMEN KANNST
Sei bitte so fair und melde dich über die gleiche Funktion wieder ab, damit andere deinen Platz in Anspruch nehmen können. Bei wiederholten No-Shows (Anmeldung + Nichterscheinen, ohne sich über das System wieder austragen) behalten wir uns vor, die Teilnahme an späteren Veranstaltungen zu verwähren.

🧐 NEUGIERIG AUF MEHR?
Dann komm in unsere Telegram Gruppe 🧔👩‍🦰👨‍🦰👱‍♀️👨‍🦳
https://t.me/joinchat/6NelXMm0tYViMDli

____________

Dieser Termin ist eine private Veranstaltung unserer Initiative. Die Teilnehmerzahl ist entsprechend begrenzt.
Für private Zusammenkünfte dieser Art gelten aktuell keine Kontaktbeschränkungen im Rahmen der Coronaschutzverordnung.

Mehr anzeigen

Zeit

(Mittwoch) 17:00 - 19:30

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern