Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

Heilsames Zeichnen

Do16Mrz19:00Do21:00Heilsames Zeichnen19:00 - 21:00 Kategorie 💖 HEALINGFormatfortlaufendes Angebot

Was dich erwartet

Liebe Alle,

am 09.03.2023 startet eine offene Gruppe Heilsames Zeichnen!

Beim
heilsamen Zeichnen geht es darum Deiner inneren Stimme zu folgen und
die wahrgenommenen Impulse und Emotionen sichtbar zu machen. Beginnen
werden wir immer mit einer geführten Farbmeditation welche die
Entspannung sowie Deine Kreativität fördert, Dich ankommen und Dir einen
Zugang zu Deinem Unbewußten ermöglicht. Ich halte den Raum während der
Sitzung und begleite Dich bei dem was sich zeigen will. Du bist herzlich
willkommen mit dem was gerade da ist, dich schon länger beschäftigt,
oder wenn Du einfach mal wieder deiner Kreativität neue Impulse bieten
möchtest oder Dir eine kreative Auszeit gönnen möchtest.

Am
Beginn der Stunde, sowie zum Abschluß nehmen wir uns immer die Zeit
Gedanken, Gefühle sowie Ergebnisse zu reflektieren uns auszutauschen und
unsere Zeichnungen zu betrachten. Hier gibt es die Möglichkeit auf
Feedbacks und Impulse von mir und der Gruppe. Als heilsamen Abschluß
werde ich für alle die möchten Kuthumi Heilenergie übertragen. Mit
dieser Heilenergie können die Prozeße besser integriert werden, ins
Fließen kommen und heilen.

Wir treffen uns immer Donnerstags um 19.00 in unserer Ateliergemeinschaft in Leipzig Kleinzschocher.
Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.

Pro Session 33,- €/ermässigt 30,-€

Material inklusive (wenn Du lieber Deine eigenen Sachen mitbringen möchtest ist das natürlich auch ok) 🙂

sichere Dir heute Deinen Platz

Es sind keine Zeichen oder sonstigen künstlerischen Vorkenntnisse erforderlich.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.

Für Fragen kontaktiere mich gern.
Ich freue mich auf Dich.

Mehr anzeigen

zusätzliche Hinweise

Keine Künstlerischen Vorkenntnisse erforderlich

Veranstalter / Experte

Miriam Jordan

Miriam.Jordan@gmx.de Nikolai Rumjanzewstr. 8

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Ich bin freischaffende Künstlerin und Coach für kreative Persönlichkeitsentwicklung, aber vor allem bin ich Mensch und als der möchte ich Dir auch begegnen.
In meiner mehrjährigen beruflichen Erfahrungen in häufig kunsttherapeutischen Settings habe ich mich viel mit den künstlerischen Zugangskanälen und deren Möglichkeiten auseinander gesetzt.
Der Intuition im künstlerischen und kunsttherapeutischem Arbeiten zu folgen bietet ungemeine Vorteile und Möglichkeiten, die der RATIO oft im Verborgenen bleiben.
Dem wollen wir uns widmen!

Einen Einblick in meine künstlerischen Arbeit findest du unter www.miriamjordan.de
Ich sehe mich nach wie vor als “Lernende” auch wenn ich als “Lehrende” sicher einiges weiter geben kann.
Meine Arbeit wird mitlerweile durch die Welt der ätherischen Öle, sowie durch unterschiedlichste Möglichkeiten der Energiearbeit bereichernd ergänzt.
Ich freue mich Dich im Einzelsetting oder in einer meiner Gruppen begrüßen zu dürfen!

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

Preis

33

Preis ermäßigt

30

Zahlungsmodalitäten

Bar