Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

FaceReading | Abend

Fr14Jul18:30Fr20:30FaceReading | Abend18:30 - 20:30 Kategorie 🌱 WachstumFormatWORKSHOP

Was dich erwartet

FaceReading | Erfahre mehr über Dich Du möchtest wissen, welche Talente und Potentiale du hast und mehr über deine Persönlichkeit herausfinden? Dann bist du beim Face-Reading Erlebnisabend inklusive persönlichem Speed-Reading genau richtig!  Bestimmt hast du schon mal Sprichwörter wie „Es steht dir auf der Stirn geschrieben“ oder „Das seh ich dir an der Nasenspitze an“ gehört.  Dahinter steckt eine tiefe Wahrheit! Ich lade dich ein, an diesem Abend mit mir in die über 5.000 Jahre alte Wissenschaft des Gesichtlesens einzutauchen. Woher kommt diese Technik und wie funktioniert sie? Wir werfen einen liebevollen Blick in unsere Gesichter und du wirst festellen, dass auch du diese Fähigkeit in dir trägst. Bist du bereit für eine spannende Reise zu dir selbst? Ich freu mich auf dich! Daniel Neuhaus www.gesichtlesen.info

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Daniel Neuhaus

hello@gesichtlesen.info www.neuhaus-facereading.de | Leipzig

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Hallo! Ich bin Daniel Neuhaus und freue mich, dass du hier bist.

Als Facereader bin ich davon überzeugt, dass jeder Mensch eine einzigartige Persönlichkeit hat und dass diese in seinem Gesicht zum Ausdruck kommt. Unser Gesicht ist ein Buch, an dem wir unser Leben lang schreiben. Aus diesem Grund biete ich Face Readings an, bei denen ich die Eigenschaften, Talente und einzigartigen Persönlichkeitsmerkmale einer Person anhand der physiognomischen Eigenschaften aus dem Gesicht lese.

Ich selbst bin 46 Jahre alt und wohne in Leipzig. Über einige Umwege bin ich vor einigen Jahren zum Gesichtlesen gekommen. Ich glaube, dass es für jeden von uns wichtig ist, sich selbst besser zu verstehen und unsere Stärken und Schwächen bewusst wahrzunehmen, um unser Leben in die gewünschte Richtung lenken zu können. Das Gesichtlesen kann eine wertvolle Hilfe dabei sein, sich selbst und andere besser zu verstehen und so ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir bei deiner persönlichen Entwicklung helfen könnte.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit als Gesichtleser erfahren möchtest, besuche gerne meine Website unter https://www.neuhaus-gesichtlesen.de Ich würde mich auf eine Nachricht von dir freuen.

Daniel

Zeit

(Freitag) 18:30 - 20:30

Location

Feng-Shui-Haus Leipzig

Walter-Heinze-Straße 1

Preis

45 Euro