Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

Facemassage und Faceyoga

Mi08Feb17:30Mi18:30Facemassage und Faceyoga17:30 - 18:30 Kategorie 💖 HEALINGFormatfortlaufendes Angebot

Was dich erwartet

Du möchtest dein wundervolles Gesicht noch mehr zum strahlen bringen? 

Dann bist du hier genau richtig, geht nicht,

gibts in dem Bereich kaum. Unsere Haut, Gestik und Mimik im Gesicht fasziniert mich immer wieder. Es ist schon fast ein Wunder, was wenige Behandlungen auslösen und wie viel Veränderung und Selbstbewusstsein wir dadurch erfahren können. Das allertollste ist, du wirst bereits nach einer Teilnahme sicher sein im Umgang mit der Eigenmassage und kannst sie gern so oft du magst in deinen Alltag integrieren. 

Ich werde außerdem kleine Meditationen unf Aktivierungen anleiten. 

Bitte halte dir etwas Wasser (Sprühflasche oder Gefäß) und ein Öl bereit. Wer dazu noch fragen hat, schreibt mir bitte eine email. 

Ganz viel Liebe und bis dahin, Josie. 

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Josephin Feustel

j.feustel@gmx.net Goetzstr 5, 04177 Leipzig

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Ich habe einen steinigen Weg der Selbstheilung hinter mir. Lebe mittlerweile so gesund wie möglich und möchte das gern mit Anderen teilen. Schönheit kommt für mich von innen und außen. Spirituelles Wachstum ist mir sehr wichtig, ich arbeite auch in diesem Bereich und begleite Menschen in Ihre Kraft, Emotionen und erfüllte Partnerschaften.

Zeit

(Mittwoch) 17:30 - 18:30

Location

~ ONLINE 🌐

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

Virtual Event Details

Event has already taken place!

Preis

15

Preis ermäßigt

10

Zahlungsmodalitäten

Paypal, sofortüberweisung