Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

Face Reading | Erlebnisabend mit Speedreadings

Fr11Aug18:30Fr20:30Face Reading | Erlebnisabend mit Speedreadings18:30 - 20:30 Kategorie 🌱 Wachstum,👨‍👩‍👧‍👦 Verbindung & MiteinanderFormatWORKSHOP

Was dich erwartet

Face Reading | Erfahre mehr über Dich   Du möchtest wissen, welche Talente und Potentiale du hast und mehr über deine Persönlichkeit herausfinden? Dann bist du beim Face-Reading Erlebnisabend inklusive persönlichen Speed-Readings genau richtig!  Bestimmt hast du schon mal Sprichwörter wie „Es steht dir auf der Stirn geschrieben“ oder „Das seh ich dir an der Nasenspitze an“ gehört.  Dahinter steckt eine tiefe Wahrheit!  Ich lade dich ein, an diesem Abend mit mir in die über 3.000 Jahre alte Wissenschaft des Gesichtlesens einzutauchen. Woher kommt diese Technik und wie funktioniert sie? Wir werfen einen liebevollen Blick in unsere Gesichter und du wirst festellen, dass auch du diese Fähigkeit in dir trägst.  Bist du bereit für eine spannende Reise zu dir selbst?  Ich freu mich auf dich!  Daniel Neuhaus www.neuhaus-facereading.de

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Daniel Neuhaus

hello@gesichtlesen.info www.neuhaus-facereading.de | Leipzig

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Daniels Neuhaus ist Face Reader und Experte im Lesen von Mimik und Körpersprache sowie Ausbilder in diesen Bereichen. Als einer der wenigen Experten beherrscht er alle Methoden des Face Reading, einschließlich Physiognomik, Siang Mien, Mimik und Körpersprache, und verbindet sie auf einzigartige Weise miteinander.
Mit seinem fundierten Wissen bietet er persönliche Face Readings an, um die individuellen Eigenschaften, Talente und Persönlichkeitsmerkmale von Menschen zu enthüllen und sie in ihrer Persönlichkeit zu stärken. Zusätzlich bietet er Ausbildungen im Bereich Face Reading und Mimikresonanz, dem Lesen von Mimik & Körpersprache, an. Seine Fähigkeit, nonverbale Einwände im Gesicht erkennen zu können, macht ihn zu einem gefragten Trainer.

Zeit

(Freitag) 18:30 - 20:30

Preis

45 Euro

Preis ermäßigt

45 Euro

Zahlungsmodalitäten

Bar bei der Veranstaltung