Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

Divine Feminine Yoga

Mo06Feb17:00Mo18:00Divine Feminine Yoga17:00 - 18:00

Was dich erwartet

Ein Yogakurs, der deine weibliche Energie wieder ins Fliesen bringt, Qualitäten wie Intuition, Sinnlichkeit und die Verbundenheit zur zyklischen Natur stärkt und den Zugang zu deinen Emotionen fördert. Wirf mit mir einen Blick in deine weibliche Urnatur, werde dir deiner eigenen Stärke bewusst und fließe durch diese Stunde aus Meditation, sanftem Yin Yoga, sinnlichen Bewegungen sowie tiefgreifenden Herz-und Hüftöffnern. Lass dich von deiner Weiblichkeit verzaubern. 

zusätzliche Hinweise

Yin/vinyasa

Veranstalter / Experte

Maria Theml

Kontakt.wildchildyoga@gmail.com Schenkendorfstraße 45A

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Mit Wild.Child.Yoga möchte ich dein inneres wildes Kind wecken. Das Kind, das barfuß durch den Wald rennt, nackt im Regen tanzt, furchtlos die höchsten Bäume erklimmt und völlig ungehemmt lachen, weinen, schreien und lieben kann.
Das Kind, welches die Welt mit großen, staunenden Augen auf seine ganz eigene besondere Art und Weise für sich entdeckt.

Zeit

(Montag) 17:00 - 18:00

Location

Yogazentrum Sohong

Kochstraße 128, 04277 Leipzig

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

Preis

15,-€

Preis ermäßigt

10