Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

Dämonen füttern (Chöd) – Buddhistische Technik

Mi25Jan08:00Mi09:00Dämonen füttern (Chöd) – Buddhistische Technik08:00 - 09:00 Kategorie 🌱 WachstumKosten🙏 AUF SPENDENBASIS

Was dich erwartet

Ich lade dich ein, mit mir Variationen des CHÖD auszutesten. Wir starten anhand von Lama Tsültrim Alliones modernen Konzept des Fütterns der Dämonen. Ein Dämon kann definiert werden als etwas, was an Dir zehrt (z.B. ein Problem, ein Konflikt… ). Es handelt sich um eine Technik, bei der man sich den eigenen Schattenseiten stellt und diese nicht bekämpft, sondern die dahinterliegende Sehnsucht (Anhaftung) erkennt und stillt. Die eigene Schattenseite ist unser Dämon. Wenn wir diesen nähren und füttern, wird er sehr wahrscheinlich zu unserem Verbündeten und steht uns zur Seite. Auch kollektive Themen (z.B. siehe Bild) können bearbeitet werden, wenn du einen persönlichen Bezug /emotionale Ladung dazu hast. Es handelt sich um eine stille, geistige Praxis, wir werden den Körper miteinbeziehen.

Mehr anzeigen

zusätzliche Hinweise

Bitte 5 min eher da sein, wir beginnen pünktlich.

Veranstalter / Experte

Horst Vogt

vamos.leipzig@gmail.com Fichtestraße 12

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Psychologe mit Praxis in der Südvorstadt, Vater, Geliebter, Bewusstseinforscher und Inhaber vom Vamos.

Preis

Auf Spendenbasis (0 – 10 €)